Besuch eines englischen Theaterstücks in Rostrup

Besuch eines englischen Theaterstücks in Rostrup

Liebe Frau Popken,

wie geht es Dir? Mir geht es gut. Weißt Du was wir am 3.3.2017 in der Schule gemacht haben? Nein? Wir sind nach Rostrup in ein englisches Theaterstück gefahren. Unser Bus war so schnell, dass wir auf dem Schulhof in Rostrup noch etwas warten mussten. Aber das war gar nicht schlimm, weil wir noch spielen durften. Anschließend sind wir in die Aula der Grundschule Rostrup zu unseren Sitzplätzen gegangen. Die Schauspieler Goggy und Monica sind zu verschiedenen Orten gereist, zum Beispiel zum Mond oder ins Meer. Das war natürlich nur in ihrer Fantasie. Im Meer mussten Maya, Clara und Frau Wendt auf die Bühne. Clara musste einen Anker festhalten. Maya war mit Monica eine Meerjungfrau und Frau Wendt war ein lustiger Hai. Am Anfang hab ich nicht so viel verstanden, weil ich ja noch nicht so gut Englisch kann. Nach dem Theaterstück sind wir zurück gefahren. Warst Du auch schon einmal in einem Theaterstück?

Viele Grüße

Deine J